Project

General

Profile

Feature #251

"Re-Send Makros"-Funktion

Added by Stephan Schirrmann about 10 years ago.

Status:
New
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
-
Start date:
03/30/2012
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Wird ein Kippschalter am Arcaze angeschlossen und sendet nur auf den Flanken, dann ist beim Start des Simulators nicht bekannt, in welchem Zustand sich die Kippschalter gerade befinden, da erst beim ersten Umschalten synchronisiert wird. Gewünscht ist daher eine Funktion, um alle Input-Ports, die auf rising oder falling edge getriggert sind, ein mal an den PC übertragen zu können, um nach dem Start des Simulators nicht alle Schalter ein mal bewegen zu müssen, um sie synchron zu bekommen.

Die Funktion könnte einfach auf einen freien Port gelegt werden, oder per Arcaze-RC angestoßen werden.

Die Funktion bringt nichts bei Kippschaltern, die auf rising und falling edge das gleiche Zeichen ausgeben. Denn dann wird er nur ein mal getoggled, aber nicht synchronisiert.

No data to display

Also available in: Atom PDF